Die Marke Godefroy

Die im Jahre 2003 gegründete Firma Innovative Beauty Products LLC. ist ein familiengeführtes Unternehmen und hat ihren Sitz in Arlington, Texas, USA, wo sich auch heute noch die Produktionsanlagen für den größten Teil der Godefroy Produkte befinden.

Damals übernahm man die seit den 1930-er Jahren bestehenden Markenrechte Godefroy und begann mit der Herstellung von Produkten zur Färbung von Augenbrauen im Salon. Im Laufe der weiteren Jahre entwickelte man sich zu einem national führenden Anbieter von Färbe , Pflege und Stylingprodukten für Wimpern und Augenbrauen im professionellen Bereich.

2007 begann man basierend auf den mittlerweile vorhandenen Erfahrungen und Qualitätsansprüchen der Kunden mit der Herstellung von Godefroy Produkten für die Heimanwendung, so dass heute viele Artikel in professioneller Qualität für beide Bereiche zur Verfügung stehen, die sich sogar gegenseitig ergänzen.

Ihnen gemeinsam ist auch der Erfolg, der anfangs durch die Einzigartigkeit des Kapselsystems bei den Färbeprodukten geschaffen wurde.

Heute ist Godefroy im Salon und bei der Heimanwendung ein fester Bestandteil der Verschönerung und Betonung von Wimpern und Augenbrauen. An den Produkten der Marke Godefroy wird fortwährend gearbeitet, um Bestehendes weiter zu verbessern, als auch neue Produkte auf den Markt zu bringen.

Seit Mitte 2014 ist Godefroy durch die KATEKO GmbH nun auch in Deutschland erhältlich. Sämtliche zum Vertrieb zugelassenen Produkte entsprechen den Richtlinien der aktuellen Kosmetik – Verordnung EN 1223/2009. Bei der Produktion werden stets die neuesten Entwicklungen und Forschungsergebnisse berücksichtigt.

Wir bauen den Vertrieb von Godefroy – Produkten stetig aus und freuen uns, auch Sie schon recht bald zu einem zufriedenen Anwender von Godefroy Produkten zählen zu dürfen.
Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden. Anregungen und Kommentare zu unseren Produkten sind stets willkommmen.

Nutzen Sie hierzu doch einfach unsere >>allgemeinen Kontaktinformationen<<.

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören.